loading

Die DPT Deutsche Prüftechnik GmbH hat die Prü­fung nach der Qua­li­täts­ma­nage­ment-Norm ISO 9001:2015 be­stan­den.

Kontinuierliche Verbesserung und das Null-Fehler-Prinzip steht bei uns an oberster Stelle. Die Zertifizierung bestätigt, dass unsere hohen Qualitätsansprüche auch in unseren internen Abläufen realisiert werden. Damit werden unsere Werte wie Qualität und Zuverlässigkeit unterstrichen, wovon Sie als unsere Kunden profitieren.

Eine der Grundlagen bildet das nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem für unseren Leistungsbereich der bundesweiten Erbringung von Prüfdienstleistungen nach der DGUV Vorschrift 3 für elektrische Betriebsmittel, Stromkreise, ortsfeste Maschinen und Anlagen.

Ein we­sent­li­cher Grund­satz der von der DEKRA Certification GmbH durch­ge­führ­ten Zer­ti­fi­zie­rung ist die Pro­zess­ori­en­tie­rung. Alle wesentlichen be­trieb­li­chen Pro­zes­se werden durch ein pro­zess­ori­en­tier­tes Qua­li­täts­ma­nage­ment-Sys­tem be­glei­tet und ei­ner stän­di­gen Prü­fung und Op­ti­mie­rung un­ter­zo­gen. Die kon­ti­nu­ier­li­che Stei­ge­rung der Qua­li­täts­an­sprü­che an in­ter­ne Pro­zes­se sowie die Analyse der Risiken und Chancen bil­den da­bei die Ba­sis für die Um­set­zung der Kun­den­an­for­de­run­gen.

Unser Ziel ist die stetige Weiterentwicklung, um auch in Zukunft die Kundenzufriedenheit steigern zu können.

Ali Renklicay
– Geschäftsführer –

Dilek Renklicay
– Operations Manager –

ANGEBOT ANFORDERN